Die Laser und IPL-Behandlung auch für Männer!

Dauerhafte Haarentfernung für Männer auf Brust, Bauch und Gesicht. Ob nur Ausdünnen oder klare Konturen schaffen – alles ist möglich. 

Haarentfernung mit Laser: Gründlich, bequem und dauerhaft 

Nicht nur Frauen, sondern auch Männer leiden unter einer verstärkten Körperbehaarung, auch als Hypertrichose bekannt. Diese vermehrte Behaarung beeinträchtigt das Lebensgefühl vieler Menschen. Glatte Achseln ohne ein einziges Härchen, eine perfekt enthaarter Rücken und das alles dauerhaft und gründlich, ohne ständig den Rasierapparat oder den Epilierer nutzen zu sollen? Diese Möglichkeit besteht dank moderner Technik. Mit der Laserhhaarentfernung lassen sich störende Härchen dauerhaft und bequem beseitigen.
Unsere einfache Behandlung zerstört bei jeder Behandlung einen Teil dieser Haarfollikel dauerhaft. Wir bieten Ihnen ein hautschonendes, sicheres und angenehmes Verfahren zur dauerhaften Haarentfernung, das für Männer und Frauen und für fast alle Körperregionen geeignet ist.

Einge Vorteile der Laserhaarentfernung

Flexibel

Immer eine glatte Haut: Spontan in die Sauna oder ins Schwimmbad zugehen.

Gepflegt

Keine Haare im Hemdkragen oder im T-Shirt Ausschnitt.

Angenehm

Gerötete Haut, Rasurbrand und Stoppeln nach der Rasur gibt es nicht mehr.

Günstiger

Sparen Sie sich die Zeit und das Geld für andere Enthaarungsmethoden.

Männer Trends

Lange ist es her, dass Frauen das alleinige Recht auf haarfreie Haut für sich in Anspruch nahmen – es sei denn man(n) war Rennradfahrer, Schwimmer, Bodybuilder oder exotischer Tänzer – ansonsten waren die Chancen sehr hoch, dass das überflüssige Haar unbelangt wachsen durfte.

Wo noch vor Jahren die Körperbehaarung beim Mann als attraktiv und „männlich“ empfunden wurde, sehen wir heute eine viel geringere Akzeptanz, gerade bei der Rückenbehaarung oder übermäßigem Haarwuchs im Brust- und Bauchbereich.

Oftmals wachsen die Haare gerade in den Bereichen, an welchem man sie am wenigsten haben möchte und das auch noch in großem Ausmaß.

Haarfrei werden

Sogar bei Männern wird argwöhnisch auf Achselbehaarung geschaut und eine haarlose Brust als attraktiv empfunden.
Der Trend zu einem Haarfreien Oberkörper ist gerade bei jüngeren Männern schon fast selbstverständlich geworden, dies kann immer wieder am Strand und in der Sauna festgestellt werden.

Um diesem Trend gerecht zu werden, ist ein oft erheblicher Aufwand vonnöten, Waxing und Rasieren sind nicht nur zeitaufwändig und teilweise auch unangenehm, sondern auch mit Kosten verbunden.

Was liegt da näher, als sich für eine dauerhafte Lösung zu entscheiden: die Haarentfernung mit Diodenlaser!

Lästige Rückenbehaarung bei Männern kommt relativ häufig vor. Die Haare am Rücken, fangen während der Pubertät an zu wachsen. Die Hormonumstellung ist der Auslöser und lässt die Haare mehr oder weniger stark sprießen. Die Körperbehaarung verändert sich, sobald mehr Testosteron gebildet wird. Die Auswirkung des Sexualhormons wirkt sich an unterschiedlichen Stellen des Körpers verschieden aus. Die Haupt Behaarung leidet unter dem steigenden Hormonspiegel, das bedeutet, dass auf dem Kopf die Haare ausfallen und sich ausdünnen. Gleichzeitig wird im Bereich der Brust, des Bauchs und auf dem Rücken eine vermehrte Behaarung auftreten. Auch in der Nase, den Ohren und zwischen den Augenbrauen kann die Behaarung zunehmen. 

Rückenhaarentfernung mit Laser

Gibt es Gründe, sich die Rückenhaare entfernen zu lassen?

Genau wie z. B. Frisuren unterliegt die Körperbehaarung ebenfalls dem Einfluss der Mode. Es gab Zeiten, in denen es als ausgesprochen Männlich galt über eine ausgeprägte Körperbehaarung zu verfügen, da war tatsächlich in den 60er Jahren der Fall. Kein Mann wäre damals auf die Idee gekommen, sich die Rückenhaare entfernen zu lassen.

Heute ist es so, dass die Mehrzahl der Frauen einen glatten, haarfreien Rücken bevorzugt aber auch unabhängig davon, bevorzugen viele Männer einen unbehaarten Rücken, nicht zuletzt, weil ein behaarter Rücken beim Sport, im Wellnessbereich oder beim Schwimmen sehr auffällig ist und Gesprächsstoff sorgt. Tatsächlich entscheiden sich gerade sportliche, aktive Männer für die Laserhaarentfernung um die Haare dauerhaft zu entfernen. 

Die häufigsten Gründe für eine Haarentfernung bei Männern 

  • Hygiene:  Körperhaare bieten geruchsbildenden Bakterien einen idealen Lebensraum und sind schwieriger zu reinigen als die Haut.
  • Attraktivität: Viele Frauen empfinden Männer ohne Behaarung am Rücken aber an Brust und Bauch Oberkörper als attraktiv, auch weil die Muskulatur dadurch mehr zur Geltung kommt.
  • Sport: Rasierte Körperbereiche lassen sich besser "tapen", behandeln und verbessern die Aqua- und Aerodynamik.

Wie viel Haarentfernung darf es sein?

Eine Haarentfernung muss nicht immer die komplette Fläche betreffen, denn nicht jeder Mann möchte komplett auf seine Behaarung, gerade auf der Brust verzichten. Hier kann eine gepflegte, wohl konturierte Brustbehaarung erwünscht sein.

Gerade bei Männern die beruflich Hemden tragen müssen, kann es eine große Erleichterung und auch eine optische Wohltat sein, wenn der Halsbereich bis zur Bartlinie frei von stoppeligen Haaren ist.

Auch Barthaare, die über das Jochbein hinauswachsen, können entfernt werden und die Bartlinie klar konturiert werden.

Die beliebtesten Pakete für den Mann

Eine detailierte Preisliste finde Sie auf unserer hier.

Paket: Rück

Nacken, Schulter und Rücken bis hinunter zur Gürtellinie

185
Behandlungsdauer ca. 25 - 30 Min.

Paket: Front

Brust und Bauch hinunter zur Gürtellinie

160
Behandlungsdauer ca. 20 - 25 Min.

Einen Termin vereinbaren

Die dauerhafte IPL Haarentfernung oder Laser Haarentfernung zu erschwinglichen Kosten mit den besten Ergebnissen bei Derma Light. Nutzen Sie den Online Terminplaner, um Ihren Wunschtermin zu reservieren und zu verwalten.  

Darum eine dauerhafte Haarentfernung bei Derma Light

In jeder Behandlung bei Derma Light stecken über 13 Jahre Erfahrung

 Haarentfernung Gesäß

Der Po ist nicht nur ein Bereich, an welchem die Hygiene eine wichtige Rolle spielt, auch von den Damen wird dieser Bereich als eine erotische Stelle am Mann angesehen und gehört oftmals zu den Stellen, die als Erstes in Anschein genommen werden.

Wer unter überschüssigen Haarwuchs im Bereich des Gesäßes leidet und sich an dieser Stelle nach einer glatten und haarlosen Haut sehnt, war bislang auf den Rasierer oder eine Behandlung mit Wachs angewiesen. Obwohl die Vorteile dieser Verfahren nicht von der Hand zu weisen sind, möchten sich die meisten Männer, gerade bei diesen empfindlichen Bereichen, nicht auf diese Enthaarungsverfahren zurückgreifen. Wer das Problem dauerhaft lösen möchte, kommt an einer Haarentfernung mit Licht nicht vorbei, denn nur so ist eine dauerhafte Haarentfernung am Po wirklich machbar. 

 Achselhaarentfernung beim Mann

Die Achselhaare entfernen? Darüber haben sich viele Männer noch nie Gedanken aber immer häufiger zeigen Männer glatte, attraktive und hygienische Achseln. Am Strand, im Wellnessbereich im Fitnessstudio oder auch im heimischen Bad wird deutlich, dass auch in Deutschland der internationale Trend zur Achselhaarentfernung Einzug erhält. 
Aus Perspektive der Hygiene ist festzustellen, dass in einer glatten Achsel, Antitranspiranten deutlich einfacher aufgetragen werden können. Auch die deutliche verminderte Oberfläche der enthaarten Achselhöhle bietet den geruchsbildenden Bakterien weniger Angriffsfläche und das ist gerade im Sommer eine sehr gute Eigenschaft, denn die Haare in welchen sich die geruchsbildenden Bakterien sammeln fehlen nun.
Eine Zeitersparnis bedeutet die dauerhafte Achselhaarentfernung allemal, denn der lästige, immer wiederkehrende Akt des Rasierens entfällt und damit auch die gerötete und gereizte Haut. 

 Haarentfernung an den Beinen beim Mann

Zugegeben, die Nachfrage bei Derma Light in Hamburg bezüglich der Haarentfernung an den Beinen bei Männern ist im Vergleich zu anderen Körperbereichen relativ gering.

Hauptsächlich ist Entfernung der Behaarung an Männerbeinen im Sport verbreitet. Obwohl für manche ästhetische Erwägungen im Vordergrund stehen, gibt es viele weitere Gründe die eine wichtige Rolle spielen.

Interessanterweise ist es wissenschaftlich erwiesen, dass komplett rasierte Schwimmer sich im Wasser schneller fortbewegen. Behaarte Schwimmer haben mit einem erhöhten Widerstand zu kämpfen, auch durch die Beinhaare, und erzielen daher eine schlechtere Leistung. Das gleiche Prinzip gilt ebenso für Radrennfahrer wobei in der Bodybuilding und Fitnessszene hauptsächlich ästhetische Erwägungen im Vordergrund stehen. 

Adresse:

Derma Light Haarentfernung

Gertrudenkirchof 10

20095 Hamburg

Tel.: (040) 55435357


© Copyright 2019 Derma Light Haarentfernung in Hamburg.

Wir freuen uns über Ihren Besuch bei Derma Light Haarentfernung. Die neuen Datenschutzrechtlinien erfordern, dass wir Sie über die Verwendung von Cookies auf dieser Webseite aufmerksam machen.